Zwei Stechpaddel von Grey Owl
Destination Ontario spendiert – passend zum Wasserreichtum der kanadischen Provinz – zwei Holzpaddel der heimischen Marke Grey Owl.

Nicht umsonst bedeutet Ontario in der Sprache der Ureinwohner so viel wie „schimmerndes Wasser“, denn mit 250.000 Seen und mehr als 100.000 Flusskilometern finden Besucher in der Kanada-Provinz optimale Bedingungen zum Paddeln.
Mit dem Stechpaddel „Voyageur“ der Marke Grey Owl, ist man für die nächste Paddeltour bestens ausgerüstet. Es ist aus Linden- und Kirschholz gefertigt, zählt zu den leichteren Holzpaddeln und begleitet Aktive über annähernd jedes Gewässer!
Grey Owl aus Cambridge in Ontario ist ein Spezialist für Holzpaddel und stellt seit 1976 formvollendete Paddel für Erwachsene und auch Kinder her.
Teilnahmebedingung: Ontario-Kurs absolvieren
Teilnahmeschluss: 13.05.2024