Unterkünfte

Das Hotel ist das Ziel

Big Player oder kleines Boutique-Hotel, Neueröffnungen und Renovierungsmaßnahmen, Häuser nur für Erwachsene oder speziell für MICE-Events, All Inclusive, Low Budget oder Luxuskonzepte für VIP-Gäste: Die internationale Hotellerie ist stets in Bewegung – mit der fvw Akademie bleiben Touristiker am Puls der Zeit.

Je wählerischer die Urlaubskunden, je vielfältiger das Angebot, desto wichtiger werden Lage, Ausstattung und Qualität der Hotels. Erfolgreiche Hoteliers erschaffen Resorts wie kleine Destinationen: Für Kunden, die individuellen Lifestyle goutieren, ein elegantes Ambiente wünschen, auf Unterhaltung, Genuss oder Sport aus sind, Wellness oder eine kindgemäße Ausstattung erwarten. So wird das Urlaubsland fast zweitrangig.

Hohe Qualitätsstandards, hochwertige Produkte und Mut zur Innovation – diese Merkmale prägen die mallorquinische Grupo Iberostar seit ihrer Gründung. Es begann mit einem Haus auf Mallorca. Heute betreibt Iberostar mehr als 100 Hotels in der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie in 17 Ländern. Seit Anfang 2018 sind alle Hotels in drei Segmente unterteilt: Strandhotels, Stadthotels und Hotels mit Geschichte.

Bahia Principe Hotels & Resorts gehört zur Grupo Piñero und ist mit über 24 All-Inclusive-Resorts in vier Destinationen eines der wichtigsten internationalen Tourismusunternehmen in Spanien. Die spanische Gruppe Sandos Hotels & Resorts mit Stammsitz in Alicante führt sieben All-Inclusive-Hotels: drei in Spanien und vier in Mexiko, davon drei auf der Halbinsel Yucatan.

Die AMResorts Kollektion versammelt 52 Hotels in der Karibik und Lateinamerika, vor allem in Mexiko und in der Dominikanischen Republik, aber auch auf Jamaika, in Costa Rica sowie in Panama und auf Curaçao.

Unsere Partner

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten