All-Inclusive-Urlaub mit Premiumversprechen
Mehr als 50 Resorts in der Sonne, 20 Schnee-Resorts und ein exklusives Segelschiff: Was vor 70 Jahren auf Mallorca begann, ist längst eine feste Größe in puncto Premium-All-Inclusive-Urlaub.

Club Med hat Standards gesetzt für hochwertigen, abwechslungsreichen All-Inclusive-Urlaub in entspannter Atmosphäre an den exklusivsten Orten der Welt. Auf vier Kontinenten hat der Pionier im All-Inclusive-Geschäft inzwischen bereits Erfolgsgeschichte geschrieben. Und der besondere Spirit, der schon den ersten Club Med auf Mallorca prägte, weht noch immer. Er steht für das besondere Zusammengehörigkeitsgefühl, die Internationalität und die kosmopolitische Atmosphäre der Resorts.
Das Markenzeichen von Club Med ist das Premium-All-Inclusive-Konzept, das Familien und aktiven Paaren komfortable Unterkünfte in individuellem Design, eine gehobene Küche, professionelle Kinderbetreuung ab vier Monaten, eine einmalige Vielfalt an Sportangeboten – mit mehr als 60 verschiedenen Aktivitäten inklusive – und ausgewählte Partnerschaften für ein einzigartiges Spa-Erlebnis bietet.
Der Reiseveranstalter mit Hauptsitz in Paris und einer Niederlassung in Frankfurt am Main hat auch Kreuzfahrten mit dem Segelschiff Club Med 2 im Portfolio. Die Gäste sind international und verleihen allen Resorts ein multikulturelles Flair. Auch die Mitarbeiter reflektieren diese Internationalität. Sie kommen aus mehr als 100 Nationen und sprechen insgesamt mehr als 30 verschiedene Sprachen.