Must Sees Sardinien
Die italienische Insel wird oft als kleines Paradies des Mittelmeers bezeichnet.
Welche Orte man sich während seines Sardinienurlaubs nicht entgehen lassen sollte, das zeigt diese Sammlung mit den Must Sees der Insel.
Der Nationalpark ist ein Eldorado für Naturliebhaber und Aktivsportler. Im Nordosten der Insel gelegen gilt er als einer der schönsten Landschaftsräume Sardiniens.
mehr
Die kleine Halbinsel Capo Testa ist nur wenige Kilometer westlich des nördlichsten Punktes der Insel Sardinien zu finden und stellt ein wahres Paradies für Naturliebhaber und Ruhesuchende dar. Obwohl die Insel sehr klein ist, könnte sie abwechslungsreicher nicht sein.
mehr
Wer sich an der Korallenküste von Sardinien aufhält, gelangt am Capo Caccia zu der berühmten Neptun-Grotte bei Alghero, deren Alter auf 2 Millionen Jahre geschätzt wird.
mehr
Neben dem Ferienort San Teodoro liegt der endlos lange Strand La Cinta: Feiner Sand, schönes Wasser und der Blick auf die Isola Tavolara erklären die Beliebtheit des Strandes. Viele sind sogar der Ansicht, dass es sich bei diesem Strand um den schönsten von San Teodoro handelt.
mehr
Der Parco Nazionale Asinara umfasst die Insel Asinara und das dazugehörige Meeresschutzgebiet und gehört zur Gemeinde Porto Torres. Die Küste besteht im Westen aus hohen Schieferklippen und im Osten aus weiten Buchten und Granitfelsen.
mehr
An der Punta Molentis kann man schnell vergessen, dass man sich noch in Europa befindet - der weiße Sandstrand und das strahlend blaue Wasser erinnern an einen Karibikstrand, wie er schöner nicht sein könnte.
mehr
Alle Themen im Überblick
Sardinien begeistert seine Besucher mit einer fast 2000 km langen Küste, feinsten Sandstränden an smaragdgrünem Meer und einer schroffen, perfekt zum Wandern geeigneten Landschaft. Entdeckt die schönsten Orte der Mittelmeerinsel!
Die italienische Insel wird oft als kleines Paradies des Mittelmeers bezeichnet. Welche Orte man sich während seines Sardinienurlaubs nicht entgehen lassen sollte, das zeigt diese Sammlung mit den Must Sees der Insel.