Hotels Viva

Ein Jubiläum und ein neuer Weg

Für Familien oder Erwachsene, für Sportler, Gourmets, Wellness- und Luxusfans: Hotels VIVA macht mit seinen zwei Marken Viva und Vanity sowie einem Boutiquehotel auf Mallorca Urlaubsträume wahr.

Zur mallorquinischen Kette Hotels Viva an der Nordküste der Baleareninsel gehören sieben Häuser mit insgesamt 1000 Mitarbeitern. Die vier Viva-Hotels sind ideal für Familien und Aktivurlauber, die zwei Vanity-Hotels locken anspruchsvolle erwachsene Urlauber mit Gastronomie, Wellness und Sport (insbesondere Radfahren und Golf). Dazu kommt ein exklusives und luxuriöses Landhotel, in dem der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Chefkoch Andreu Genestra die mallorquinische Küche von ihrer besten Seite zeigt.

„Fun begins here“ – der Spaß beginnt hier, lautet das Credo des Unternehmens. Alle Hotels bieten dementsprechend ein breitgefächertes Angebot nicht nur an Hotelleistungen, sondern auch an möglichen Aktivitäten. Den Inhabern besonders am Herzen liegt der Respekt für ihre Gäste und ihre Angestellten. Im Hotelangebot spielt zudem eine abwechslungsreiche Gastronomie eine große Rolle – sowie eine ausgesprochene Liebe zum Sport, weswegen in den Häusern alles geboten wird, was man zum Sport treiben braucht. Zahlreiche Sponsorings, vor allem im (Spitzen)Sport, runden das Selbstverständnis der Gruppe ab.

Das 20. Jubiläum und den Umbau der Firmenstruktur Ende letzten Jahres hat die mallorquinische Hotelkette genutzt, um sich für die aktuelle Sommersaison ein neues Image samt neuem Markenauftritt und neuer Webseite zu verpassen. An der erfolgreichen Firmenphilosophie des Familienunternehmens, die auf Werte wie hohe Qualität, bester Service, individuell gestaltete Erlebnisse, den Einsatz neuer Technologien, und kontinuierliche Verbesserungen fußt, wird sich indes nichts ändern. Für die laufende Sommersaison hat Hotels Viva über acht Mio. Euro in die Renovierung und Modernisierung seiner Häuser investiert.

„20 Jahre der Arbeit und des Engagements haben uns dorthin gebracht, wo wir heute sind“, sagt Firmengründer Pedro Pascual stolz. „Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir gemeinsam mit unseren Gästen ein von mediterranen Aromen und atemberaubenden Sonnenuntergängen geprägtes Stückchen Glück genießen können. Unser Bestreben ist es, die Erwartungen der Kinder und Erwachsenen, die uns begleiten, jedes Jahr zu übertreffen. Das ist unser Markenzeichen: einzigartige Erfahrungen, die in jedes Gesicht ein strahlendes Lächeln zaubern. Deswegen lautet unser Slogan ... Fun begins here!”

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten