Malediven

The Sunny Side of Life

Ein Traumurlaub in sicherer Abgeschiedenheit – auf den Malediven ist dies wieder möglich. Mit einer großen Impfkampagne und effektiven Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen hat die Destination im Indischen Ozean das Comeback geschafft.


Foto: MMPRC

Weltberühmt ist das Inselreich für ihre schneeweißen Sandstrände, die üppigen Tropenlandschaften und das kristallklare türkisfarbene Wasser. Nicht zu vergessen: die über 150 Luxus-Resorts mit ihren ikonischen Überwasser-Bungalows, die sich über ganze Inseln erstrecken. Doch der Archipel mit seinen 26 Atollen und über 1200 Mini-Inseln überrascht auch mit Tauchsafaris, Kulturerlebnissen und authentischen Gasthäusern.

Ziel der Maldives Marketing & Public Relations Corporation (MMPRC) ist es, das Land zur beliebtesten Inseldestination der Welt zu machen. Gleichzeitig fördert das Tourismusbüro das nachhaltige Wachstum der lokalen Tourismusbranche, damit dass der Inselstaat langfristig vom internationalen Tourismus profitiert – wirtschaftlich, sozial und kulturell.


Preisverlosung
Das nationale Tourismusbüro der Malediven und das NAKAI Dhiggiri Resort verlosen unter allen Absolventen fünf Übernachtungen in einem Überwasser-Bungalow für zwei Personen.
mehr
Kontakt

Maldives Marketing & Public Relations Corporation (DACH-Region)

c/o Ralf Stüdemann
Kaus Media Services
Sophienstraße 6
30159 Hannover
Tel: +49 511 899 890 41
E-Mail: rstuedemann@kaus.net

Webseite http://visitmaldives.com/
Facebook https://www.facebook.com/visitmaldives/
Instagram https://www.instagram.com/visitmaldives
Twitter https://twitter.com/visitmaldives
YouTube https://www.youtube.com/visitmaldivestv