Etappe 2 // Kurs

Sommer im Winter

Eure Kunden können das Mein Schiff-Gefühl mit den Winterdestinationen Kanaren, Orient und Karibik erleben: Im 25-Meter-Pool seine Bahnen ziehen, die entspannte Atmosphäre genießen und jeden Tag spannende Reiseziele entdecken. Über 80 Prozent der geräumigen Kabinen haben einen Balkon – ein perfektes Zuhause auf dem Meer. Im Premium Alles Inklusive-Konzept sind über 100 Markengetränke, täglich wechselnde 5-Gänge-Menüs mit Service am Platz, Nutzung des Fitness- und Saunabereichs und vieles mehr im Reisepreis bereits inbegriffen. Mein Schiff bietet das Gesamtpaket mit viel Liebe zum Detail.

Einzigartigkeit

Mein Schiff Premium-Klasse: Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr Service. Mehr Platz. Mehr Ambiente. Mehr Individualität. Mehr Abwechslung. Oder kurz: mehr Qualität. Ganz gleich auf welcher Reiseroute – mit Mein Schiff erleben Eure Kunden den Unterschied. Denn mit den Winterfahrtgebieten Kanaren, Orient und Karibik kehren die Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 weitestgehend zu den ursprünglichen Fahrplänen zurück und sind nach wie vor gemäß Katalog buchbar.

Unterstützung

Infos über die Mein Schiff-Flotte, Verkaufsförderung und aktuelle Angebote – all dies ist nur einen Klick entfernt: Unter www.meinschiff.com/infonet steht Euch mit dem Infonet eine unkomplizierte Unterstützung rund um die Uhr zur Verfügung. Der Wohlfühlbot Lotte unterstützt Euch dazu kompetent bei allgemeinen Fragen. Und mit dem E-Learning Wissenswerft bringt Ihr Euer Wissen zur Wohlfühlflotte auf den neuesten Stand – entdeckt die neuen Winter-Kurse 2021/22.

Etappe 2 // Kurs
  • Sommer im Winter