Werde Counter Star 2022! Nach und nach werden auf dieser Seite alle zwölf Etappen freigeschaltet, in denen Du Meilen sammeln kannst. Die zwölf erfolgreichsten Meilen-Sammler werden zu den Counter Days 2022 ins Aldiana Salzkammergut Österreich eingeladen, wo sie im großen Live-Quiz gegeneinander antreten.

Mehr dazu findest Du in den Spielregeln und Teilnahmebedingungen. Wichtig hierfür ist ein aktuelles Benutzer-Profil. Um Dich für das Live-Finale in Österreich zu qualifizieren, musst Du alle Etappen absolvieren.
11. Etappe - Der Allrounder für jeden Geldbeutel
Mit verschiedenen Marken unter einem Dach schafft die FTI GROUP ein vielfältiges Portfolio für jeden Kundentyp. Ob pauschal oder modular, die FTI Touristik bietet ein breitgefächertes Reiseangebot in über 120 Ländern an, und für Kurzentschlossene hat 5vorFlug das passende Angebot. Von Aktionsware bei BigXtra bis hin zum Luxussegment bei Windrose ist für jedes Portemonnaie etwas dabei. Der FTI Ticketshop sowie driveFTI kümmern sich um den Transport ins sowie im Zielgebiet. Mit Meeting Point International und den Meeting Point Hotels ist die FTI GROUP auch in den Destinationen bestens aufgestellt.
Etappe 11 – FTI
Etappe 11 – FTI
FTI schickt Petra Langener aus Nottuln für eine Woche in den Traumurlaub nach El Gouna am Roten Meer.
Hallo! Ich bin Tina und ich arbeite in einem sonnenklar.TV Reisebüro in München. Letzte Woche habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich zur Hauptbuchungszeit aktiv werden und meine Kunden ohne großen Aufwand ansprechen kann.
Kurs starten
Unser Bulli macht Halt im schönen München, denn hier ist der Sitz der FTI Group. Mit ihren zahlreichen Marken ist die FTI Group Europas drittgrößter Reiseveranstalter und hat eine Menge hilfreiche Tools für den Reisevertrieb auf Lager. Natürlich gibt es hier ordentlich Wissens-Meilen zu sammeln!
Spiel starten