USA-Schulung

Nationalparks aktiv entdecken

Die 58 Nationalparks gehören zu den Top-Attraktionen der USA. Doch was empfiehlt man Kunden, die die bekannten Parks schon gesehen haben? Diese und andere Fragen beantwortet der neue USA-Kurs in der fvw Akademie.

Foto: NP Utah, Douglas Pulsipher

Grand Canyon, Yosemite, Yellowstone: Selbst wer noch nie in den USA war, hat schon von den legendären Nationalparks in Nordamerika gehört, die unvergleichliche Naturerlebnisse versprechen. Doch was ist mit Congaree, Black Canyon of the Gunnison, Isle Royale oder Kobuk Valley? Viele der insgesamt 58 Parks sind hierzulande noch fast völlig unbekannt – und sind dennoch attraktive Reiseziele.

Was erwartet Ihre Kunden in den Top-Attraktionen und in den Geheimtipp-Parks? Wie kann man beim Besuch der Parks viel Geld sparen? Was ist bei Übernachtungen und Aktivitäten zu beachten? Dies und viel mehr erfahren Sie in der fvw Akademie im aktuellen Kurs "Nationalparks" der USA-Schulung.

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten