USA-Schulung

Durch die großen Städte der USA

Die großen Metropolen der USA sind attraktiv für viele Urlauber. Doch was lohnt sich wirklich, und wo finden Wiederholer Alternativen? Antworten gibt der neue USA-Kurs der fvw Akademie.

Foto: City Pass

Anlässe für einen Städteurlaub in den USA gibt es zuhauf. Wer nach Amerika reist, möchte auch mindestens eine der Großstädte erleben, die man aus unzähligen Filmen, Fernsehserien, Büchern und den Berichten von Freunden kennt. Welche Cities muss man unbedingt gesehen haben? Was ist dort wichtig, was kann man auslassen? Und wohin schickt man Kunden, die schon alles zu kennen scheinen?

Der neue USA-Kurs Städtereisen gibt kompetente Antworten auf alle Fragen zu Beratung und Verkauf. Experten aus den einzelnen Destinationen geben dazu ihre persönlichen Tipps – etwa zu Restaurants, Geschäften oder Attraktionen. Und als Extras winken Infos zu den Städten im "Rust Belt" und zum Chicago Greeter Program. Neugierig geworden?

Weiter zum Kurs Städtereisen in der USA-Schulung

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten