Türkei-E-Learning

Dritter Voyage-Kurs online

Nun ist auch die dritte Produktschulung live: Die Voyage Hotels präsentieren bei Fit for Türkei das Voyage Torba in der Nähe von Bodrum, ein hochklassiges Familienhotel direkt am Sandstrand.

Foto: Voyage Hotels

Das Fünf-Sterne-Hotel Voyage Torba und das benachbarte noch exklusivere Voyage Torba Private liegen rund sechs Kilometer von Bodrum entfernt. Mit seinen 492 Zimmern gehört es zwar zu den größten Ferienanlagen in der Region. Aufgrund seiner charmanten Architektur wirkt es aber trotz seiner Größe wie ein kleines Dorf inmitten eines blühenden Gartens.

Dank Ultra all Inclusive und einem kaum zu überbietenden Sport- und Unterhaltungsprogramm empfiehlt sich die vielfach prämierte Anlage vor allem für Familien mit gehobenem Anspruch. Gäste, die noch mehr Ruhe und Exklusivität wünschen, bucht man am besten ins Voyage Torba Private in einem separaten Bereich der Anlage mit privatem Pool, um den die zweigeschossigen Reihenbungalows angeordnet sind. Alle 46 komfortablen Standard- und Familienzimmer haben direkten Poolzugang von Terrasse oder Balkon aus.

Alle Details finden Sie in der neuen Produktschulung von Fit for Türkei.
Weiter zum Türkei-E-Learning

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten