Travelport

Training für schnelles Verkaufen

Um mehr Kundenservice, bessere Verkäufe und den optimalen Einsatz von Travelport-Technik dreht sich das Training „Schnell zum Ziel“.

Wie der Verkauf mit Technik schneller gehen kann, zeigt ein Seminar.
Foto: Heike Fritsch

Wie man seine Kunden ohne großen Aufwand noch besser und individueller beraten und gleichzeitig zusätzliches Geschäft generieren kann, ist Thema des Seminars „Schnell zum Ziel“ von Travelport Deutschland. Das Tagesseminar wurde mit dem Königsteiner Management Institut (KMI) entwickelt und findet am 16. April in Frankfurt statt.

Geboten werden Tipps für die Kundenberatung, souveränes Auftreten sowie für die Travelport-Technik mit dem neuen Desktop Smartpoint. Hier werden die Teilnehmer fit gemacht für Zusatzverkäufe, Preisvergleiche zwischen Linienfluggesellschaften und Low Cost Carrier. Außerdem lernen sie, wie sie das optimale Hotel für ihren Kunden finden. Für das „Schnell zum Ziel“-Training können sich alle Kunden von Travelport Deutschland anmelden. Die Teilnahme kostet 219 Euro pro Person.

Weiterführende Links

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten