Travel Desk

Workshop für Travel Manager

Der Travel-Management-System-Anbieter will über aktuelle Herausforderungen in der Geschäftsreise-Planung sprechen und seine neue elektronische Lösung vorstellen.

Jürgen Theel, der das Travel Management bei L‘Oréal leitete, hat Travel Desk entwickelt.
Foto: Loreal

Wie sich Einkauf, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen in mittelständischen Betrieben elektronisch vereinfachen lässt, das ist Thema eines Workshops, zu dem der Travel-Management-System-Anbieter Travel Desk für Donnerstag (15. Mai) ins Ellington Hotel in Berlin (Nürnberger Str. 50-55) einlädt.

Zum einen sollen die Geschäftsreise-Planer die Möglichkeit haben, über Anforderungen und Probleme in ihrem Reise-Management zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Zum anderen stellt Travel Desk seine elektronische Lösung vor, mit der sich Dienstreisen sowie Tagungen buchen und verwalten lassen. Entwickelt wurde die Software von Jürgen Theel, der viele Jahre für die Geschäftsreise-Planung beim Kosmetikkonzern L‘Oréal zuständig war.

Beginn ist um 16.30 Uhr, die Teilnahme ist kostenfrei. Zur Anmeldung eine E-Mail an: 
jtheel@travel-desk.de

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten