Spanien-E-Learning

Know-how fürs Lieblingsland

Prächtige Urlaubsinseln, trendige Städte wie Madrid (Foto), Wanderparadiese und legendäre Surferspots, Weinrouten und Gourmetoasen: Prall gefüllt mit Beratungs-Know-how geht das Spanien-E-Learning in die neue Runde.

Turespaña

Mit vielen neuen Tipps, frischen Fotos und inspirierenden Videos ist das Spanien-E-Learning im April in die Runde 2017/18 gestartet. Live und in Farbe zu sehen sind bereits alle neun thematischen Grundkurse. Und auch die ersten beiden Vertriebskurse wurden schon freigeschaltet.

Der erste behandelt das Thema Kulturgenuss auf Rundreisen. Da ist Spanien mit seinen vielen historischen Schätzen – etwa in Andalusien, in Kastilien und Katalonien oder entlang des Jakobsweges – ja bekanntlich besonders breit aufgestellt. Der zweite Vertriebskurs dreht sich um das Thema Städtereisen. In aller Munde sind nach wie vor Barcelona und Madrid. Doch auch Valencia, Málaga, Bilbao sind mächtig im Kommen.

Die weiteren sieben Vertriebskurse mit Produktinfos und Expertentipps der Veranstalter gehen nach und nach im Laufe des Jahres online – damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben in Sachen Spanien. Und auch die Gewinnchancen – zum Beispiel derzeit zwei Gourmetpakete und ein exklusiver Fam Trip mit Turespaña – sind über das ganze Jahr verteilt, damit es spannend bleibt. Zur großen Kursübersicht geht es hier.

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten