Spanien-E-Learning

Gewinnchance & Urkunde

Was die Veranstalter im nächsten Sommer auf den Balearen und an der Festlandküste planen, präsentiert ab sofort der Vertriebskurs 9 im Spanien-E-Learning, dem letzten der aktuellen Runde. Gut zu wissen: Wer alle Kurse besteht, nimmt an der Verlosung des nächsten Fam Trip teil und kann sich seine persönliche Urkunde herunterladen.

Foto: TUI

Unvermindert hoch im Kurs steht Mallorca, wo die Veranstalter jede Menge Neuheiten auf Lager haben. Viel tut sich aber auch auf Ibiza, das sich immer stärker auch als Familienziel positioniert. News gibt es aber auch auf Menorca zu vermelden. So hat TUI auf Mallorcas kleiner Schwesterinsel im Sommer 2018 den 1-2-Fly Fun Club Playa Parc Resort (3 Sterne) mit Playa Parc und Sol Parc im Programm, nach Veranstalterangaben auf Menorca der erste Neubau seit vielen Jahren.

Wachstumspotenzial gibt es aber auch auf dem spanischen Festland, etwa an der urwüchsigen Costa de la Luz mit ihren endlosen Stränden, wo ebenfalls neue Anlagen entstanden sind beziehungsweise bestehende renoviert werden wie das Sentido Garden Playanatural (4 Sterne) in einem Naturschutzgebiet am La-Flecha-Strand. Bei Familien und Jugendgruppen sind nach Beobachtung der Veranstalter derzeit als Alternative zur Türkei die Costa Brava und Costa Dorada angesagt.

Direkt zum Kurs geht es hier.


Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten