Silversea

Auf der Erfolgswelle

In der Branche nimmt sie einen ganz besonderen Platz ein: Silversea Cruises versteht es wie kaum eine andere Reederei, ihre exklusiven Seereisen im wachsenden Luxussegment fest zu verankern. Expedienten erfahren mehr über Silversea in der neuen Online-Schulung – und können sogar etwas gewinnen!

Foto: Silversea Cruises

Als das Unternehmen 1994 von den beiden Brüdern Lefebvre gegründet wurde, hatten sie eine klare Vision: international eine völlig neue Kategorie Kreuzfahrten zu erschaffen – kleine Luxus-Schiffe, auf denen vollendeter Komfort, lässige Eleganz, bestes Entertainment und Spitzenkulinarik Selbstverständlichkeiten sind.

Für Silversea gehört zum wahren Reisen aber noch weit mehr als das. Dazu gehört die pure Neugier, die auf abgelegenen Routen zu neuen Horizonten aufbrechen lässt. Ein individueller Butler-Service, der grenzenlose Freiheit schenkt. Und ein entspannter All-Inclusive-Lifestyle, der den internationalen Gästen das Gefühl gibt, überall auf der Welt zu Hause zu sein. Ein Anspruch, der Silversea heute mehr denn je auf der Erfolgswelle schwimmen lässt.

Themen in der neuen Online-Schulung sind unter anderen die Classic- und Expedition-Flotte und Reiserouten sowie der AI-Lifestyle, Suitentypen und Haute Cuisine an Bord. Zu gewinnen gibt es zehn stylische Cruise-Pakete.

Zur Schulung

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten