RTK

Musik-Profi bei Jahrestagung

Auf der kommenden RTK-Jahrestagung setzt die Kooperation auf einen Hauptredner außerhalb der Touristik. Ex-DSDS-Juror Thomas M. Stein soll einen Vortrag halten.

Thomas Stein spricht bei der Tagung
Foto: RTK

Der ehemalige Manager aus der Musikbranche soll über die Bedeutung von Emotionen beim Verkauf sprechen. Thomas M. Stein wurde als Jury-Mitglied bei der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. „Wir freuen uns sehr auf den Vortrag von Thomas M. Stein“, sagt RTK-Geschäftsführer Thomas Bösl. „Er ist ein Experte für den Verkauf von Produkten mit Emotionen und verfügt über Erfahrungen, von denen gerade Reisebüros profitieren können.“ Stein wird nach seinem Vortrag den Kongressteilnehmern noch für Fragen zur Verfügung stehen. Die Jahrestagung findet von 3. bis 6. Oktober in Berlin statt.

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten