Rewe Touristik

Edle Produktlinien unter der Lupe

Jahn Reisen Select und Wellness-Oasen: Mit diesen beiden Produktlinien punktet die Rewe-Touristik-Marke bei anspruchsvollen Kunden. Doch was macht die beiden Produktlinien aus? Was ist in der Kundenberatung zu beachten? Und welche Neuigkeiten gibt es 2013? Antworten liefert der neue Kurs von Fit for Rewe Touristik.

Foto: Rewe Touristik

Jahn Reisen ist bekannt als Veranstalter für eine anspruchsvolle Zielgruppe, die den Komfort einer Pauschalreise mit individuellen Wünschen kombinieren möchte. Diese Kunden suchen das Besondere, das auch etwas mehr kosten darf. Um noch exakter auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, hat Jahn zum Winter 2011/12 die beiden Produktlinien Select und Wellness-Oasen eingeführ – mit Hotels, die sich durch besondere Leistung und Ambiente hervortun oder herausragende Wohlfühlangebote bereithalten.

Einen schnellen Überblick über die besonderen Stärken der einzelnen Häuser bietet das jeweilige Barometer, das im Katalog abgedruckt ist. An der Anzahl der ausgefüllten Kästchen in fünf Kategorien lässt sich schnell ablesen, wo die Schwerpunkte liegen. Zudem sorgt ein Farbleitsystem in den Kataloge dafür, die beiden Produktlinien schnell zu finden. Die Farbe Blau steht für Ruhe und Entspannung – die Wellness-Oasen. Grün ist die Erkennungsfarbe von Select.

Neugierig? Weiter zum neuen E-Learning-Kurs von Fit for Rewe Touristik

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten