Plantours

Großer Urlaub mit kleinem Schiff

Maximal 400 Gäste und eine enorme Routenvielfalt: Das sind nur zwei gute Gründe für die Hamburg von Plantours Kreuzfahrten. Noch mehr Argumente und viele weitere wissenswerte Infos erfahren Expis im kompakten E-Learning!

MS Hamburg vor Sylt
Foto: Plantours

Dank ihrer Größe hat sich die Hamburg in den letzten Jahren zu einer echten Ausnahmeerscheinung im Markt und zu der Adresse für abwechslungsreiche Fahrpläne entwickelt. Als Kreuzfahrt-Guide-Award-Gewinnerin 2012 und 2014 garantiert sie weltweit eine „ausgezeichnete“ Routenauswahl abseits ausgetretener Touristenpfade.

Gastfreundschaft wird an Bord besonders großgeschrieben und aktiv gelebt, wie es eben nur auf kleineren Schiffen mit maximal 400 Gästen möglich ist. „Es kommt nicht immer nur auf Luxus und Entertainment an“, sagt Oliver Steuber, Geschäftsführer Plantours Kreuzfahrten. „Bei uns geht es im Gegensatz zu den Großen an Bord ruhiger und entspannter zu. In dieser unaufgeregten Wohlfühl-Atmosphäre können sich Gäste privat zurückziehen, aber auch neue Kontakte knüpfen.“


Zum Kurs

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten