Kempinski

Karriere im Luxushotel starten

Schritte in die Luxushotellerie: Beim Kempinski Career Day sollen Berufseinsteiger aber auch erfahrende Mitarbeiter mit der Führungsriege in Kontakt kommen.

Auch im vergangenen Jahr fand der Career Day statt.
Foto: Bernd Ducke

Der Karriere-Tag findet am 1. März im Kempinski Hotel Airport München statt. Im Speed-Dating-Verfahren sollen Berufseinstieger und Studenten sowie erfahrene Mitarbeiter ins Gespräch kommen mit über 70 Hoteldirektoren, den Vorständen von Kempinski und weiteren 20 Vertretern des Senior Managements. „Allein im vergangenen Jahr haben wir 1166 Interviews geführt und 436 konkrete Job-Angebote ausgesprochen”, sagt Michel Gehrig, Vice President Talent Development bei Kempinski Hotels.

Interne Kandidaten stellen sich an dem Tag zwischen 10 und 14 Uhr vor, externe von 14 bis 18 Uhr. Für den Nachmittag sind verschiedene Panel-Diskussionen geplant. Interessierte können sich unter www.kempinski-jobs.com für den Karriere-Tag bewerben.

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten