IUBH

Ina zur Oven-Krockhaus an Hochschule

Zurück in den Hörsaal: Die erfahrene TUI Managerin übernimmt zum neuen Wintersemester eine Professur für Tourismuswirtschaft an der Internationalen Hochschule (IUBH).

Ina zur Oven-Krockhaus will ihre Branchen-Erfahrung an Studenten weitergeben.
Foto: IUBH

Ina zur Oven-Krockhaus startet zum Wintersemester eine Professur für Tourismuswirtschaft an der Internationalen Hochschule Bad Honnef (IUBH). Sie lehrt seit Anfang Oktober im Rahmen des dualen Studiums in Düsseldorf.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau, Diplom-Betriebswirtin und promovierte Kommunikationswissenschaftlerin war zuvor 18 Jahre lang bei TUI in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als Director Marketing TUI Cruises sowie als Director Marketing und Kommunikation TUI Business Travel.

An der IUBH startet die ehemalige TUI-Managerin mit Vorlesungen über Markenführung: „Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen aus der Praxis nun weitergeben zu dürfen und damit meinen Beitrag bei der Ausbildung des touristischen Nachwuchses in Deutschland zu leisten.“

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten