IUBH Bad Honnef

Tag der offenen Tür Ende September

Die IUBH School of Business and Management veranstaltet am 20. September einen Open Campus Day. Interessierte lernen das Studienangebot kennen.

Bei der IUBH gibt es wieder einen Open Campus Day.
Foto: IUBH

Der Tag der offenen Tür findet von 9.30 Uhr bis 15 Uhr statt. „Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich umfassend über sein Wunschstudium zu informieren. Abiturientinnen und Abiturienten, die sich rechtzeitig im Herbst an der IUBH bewerben, haben die Chance auf eines der zahlreichen Stipendien“, sagt Rebecca Wanzl, Leiterin der IUBH-Studienberatung.

An der Hochschule gibt es keine festen Bewerbungsfristen. Angeboten werden Studiengänge in den Fachbereichen Hotel-, Tourismus-, Event-, Aviation- und Transport-Management sowie Internationales Management und Internationales Marketing.

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten