Info-Tage

Offene Türen in Bad Honnef und Lippstadt

Studium-Interessierte können sich in Kürze an der IUBH School of Business and Management, der Euro Akademie Lippstadt sowie der IBS International Business School informieren.

Der Tag der offenen Tür in Bad Honnef ist am 18. Januar.
Foto: IUBH

Der Tag der offenen Tür in Bad Honnef findet am 18. Januar von 9.30 bis 14 Uhr statt. „Gerade diejenigen, die noch im Sommersemester 2014 mit dem Studium beginnen möchten, können sich jetzt noch umfassend informieren“, sagt Rebecca Wanzl, Leiterin der IUBH-Studienberatung. Im Moment seien noch einzelne Studienplätze verfügbar. Die Hochschule präsentiert sich in den Fachbereichen Hotel-, Tourismus-, Event-, Aviation- und Transport-Management sowie Internationales Management und Marketing.

Matthias Zünkler lädt nach Lippstadt ein.
Foto: IBS

In Lippstadt öffnen die Euro Akademie und die IBS International Business School am 25. Januar von 10 bis 15 Uhr ihre Türen. Die Veranstaltung findet am Campus in Lippstadt-Bad Waldliesborn statt. „Wir erklären Ihnen das Aufnahmeverfahren, Praktikumsangebote, Auslandsaufenthalte und unsere internationale Kooperationen“, sagt Studienleiter Matthias Zünkler. Geplant sind unter anderem Gespräche mit Studenten, Dozenten und der Studienleitung. An der Euro Akademie und der IBS können unter anderem Hotel- und Tourismus-Management und Marketing-Management studiert werden.

Weiterführende Links

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten