Iberostar

Werden Sie Hoteltester auf Teneriffa!

Und wohin geht es jetzt? Iberostar schickt den Star Scout-Hoteltester diesmal an die Costa Adeje auf Teneriffa!

Foto: Iberostar

Das Iberostar Anthelia liegt direkt am Playa Fañabé und in unmittelbarer Nähe des Naturreservates Barranco del Infierno. Der Star Scout-Hoteltester nimmt das Fünf-Sterne-Resort eine Woche unter die Lupe. Seine Eindrücke – vom Zimmer und Service bis zur Gastronomie und Unterhaltung schildert er nach der Rückkehr in einem kritischen Bericht für das Infoportal.

Der Clou: Sowohl der Hotelaufenthalt* für zwei Personen – sieben Nächte in Halbpension – als auch der Hin- und Rückflug mit Thomas Cook sind komplett kostenlos!

Das Gewinnspiel für das Iberostar Anthelia läuft noch bis zum 4. August – machen Sie jetzt mit!

(*Buchung je nach Verfügbarkeit, Hauptferienzeiten ausgenommen, Transfer exklusive).

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten