IBEROSTAR

Genießen Sie es, ein Star zu sein

Hohe Qualitätsstandards und Mut zur Innovation – diese Merkmale prägen die mallorquinische GRUPO IBEROSTAR seit ihrer Gründung.

Es begann mit einem Haus auf Mallorca. Heute betreibt IBEROSTAR mehr als 100 Hotels in der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie in 17 Ländern. Zusammen mit ihren Kunden und Mitarbeitern hat sich die Hotelgruppe mit Sitz in Palma de Mallorca zu einem der führenden Unternehmen im Tourismus entwickelt. Bis heute befindet sich die Gruppe vollständig im Eigentum der Gründerfamilie Fluxà. 2016 erwirtschaftete die Gruppe einen Umsatz von rund 2,0 Mrd. Euro, ein Zuwachs von zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Urlauber finden die Häuser von IBEROSTAR an den schönsten Stränden der Welt, aber auch in aufregenden Städten. Die vielseitigen Luxusresorts und Boutiquehotels, Einrichtungen und Freizeitangebote von IBEROSTAR sind für einen rundum gelungenen Familienurlaub wie gemacht, aber auch erwachsene Gäste kommen voll auf ihre Kosten, zum Beispiel in den Adult-only-Häusern oder in den STAR PRESTIGE-Bereichen.

Gäste genießen oberste Priorität. Für ihren exzellenten, individuellen und jährlich prämierten Spitzenservice und das Streben nach maximaler Kundenzufriedenheit ist die Hotelkette berühmt. Alle Dienstleistungen – von den Animationsteams über die Chefköche zu den spezialisierten Therapeuten und dem Butlerservice – entsprechen höchster Qualität. Hochgenuss ist in den Á-la-Carte-, Themen-, Spezialitäten- oder Büfett-Restaurants garantiert, Entspannung für Körper, Geist und Seele versprechen die Wellness-Bereiche SPA Sensations.

Um stets das höchste Qualitätsniveau gewährleisten zu können, werden konstant Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ziel dieser Verbesserungen ist es, Gästen innovative Serviceleistungen mit bester Qualität bieten zu können. Auf diese Weise konnte das Unternehmen in den vergangenen Jahren erreichen, dass inzwischen 50 Prozent ihrer Hotels zur Fünf-Sterne-Kategorie beziehungsweise zu The Grand Collection, der prestigereichsten Klasse von IBEROSTAR, zählen.
Insgesamt wird das Unternehmen in den kommenden drei Jahren auch 15 Städtehotels in den wichtigsten Tourismusregionen der Welt eröffnen, darunter in New York City, Budapest, Madrid, Miami, Havanna, Barcelona, Lissabon, Santo Domingo oder Lima.

Mit dem Ziel, den Gästen auch weiterhin innovative Produkte und Serviceleistungen zu bieten, die den aktuellen digitalen Entwicklungen entsprechen, lancierte IBEROSTAR 2017 auch die IBEROSTAR APP. Sie enthält zusätzliche Funktionen wie den e-concierge, mit dem Gäste in Echtzeit mit dem Hotelpersonal chatten können. Die Anwendung, die bereits in fünf IBEROSTAR-Hotels getestet wurde, wird im Laufe des Jahres auch in den restlichen Anlagen eingeführt und stellt einen neuen und direkten Kommunikationskanal mit dem Gast dar.

Noch Fragen?

Britta Grigoleit
Repräsentantin IBEROSTAR in Deutschland
E-Mail britta.grigoleit@iberostar.com

 
Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten