Holiday Extras

Handbuch für 2014 in neuen Farben

Von dem neuen Markenauftritt des Vermittlers ist auch das neue Counter-Handbuch betroffen. Es erscheint in den kommenden Tagen.

Das Handbuch erscheint nun in Gelb und Lila.
Foto: Holiday Extra

Jedes Jahr bringt der Vermittler von Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen ein Nachschlagewerk heraus. Die Ausgaben für kommendes Jahr wird nun an aktiv buchende Partner-Reisebüros verschickt. Es kann aber auch bei Holiday Extras bestellt werden. Das Unternehmen hatte vor Kurzen seine Farben und seine Logo an der englischen Schwestergesellschaft ausgerichtet und präsentiert sich nun in Gelb und Lila. Auch Verkaufshilfen wie Flyer und Buchungsanleitungen erhalten das neue Design.

Weiterführende Links

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten