Hanse Merkur

Reiseversicherer auf Tour

Die Hanse Merkur Reiseversicherung will Reiseverkäufer und Vertriebspartner bei einer Roadshow informieren. Das Produktkonzept 2015 steht dabei im Mittelpunkt.

Die Info-Tour macht Halt in 26 Städten. Interessierte können zwischen Frühstücks- und Abendseminaren wählen. Vom 13. bis zum 23. Oktober präsentiert der Reiseversicherer seine Neuheiten, Tipps für den Counter und Wissen rund um den Versicherungsschutz. „Nur wer die Produkte und Leistungen exakt kennt, kann seine Kunden optimal beraten und den passenden Schutz auswählen – und so im Schadenfall Komplikationen vermeiden“, sagt Johannes Ganser, Bereichsdirektor Touristik der Hanse Merkur Reiseversicherung.

Nähere Angaben zu den Orten, den Terminen und zur Anmeldung gibt es im Netz (siehe Link unten).

Weiterführende Links

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten