fvw Counter Trophy Tobago

Start frei für Runde 1!

Bereit für die erste große Herausforderung 2014? Die fvw sucht im Rahmen des großen Expi-Wettbewerbs zehn Reiseprofis, die sich als echte Tobago-Kenner beweisen. Die Besten der fvw Counter Trophy Tobago fliegen im April zum Finale auf die Karibikinsel.

Foto: Visit Tobago

Expedienten können den karibischen Geheimtipp fernab der Urlaubermassen jetzt spielerisch bei der fvw Counter Trophy Tobago entdecken. Wer dabei gut aufpasst, hat die Chance, beim großen Finale des Reiseprofi-Wettbewerbs auf Tobago teilzunehmen.

Finale mit Geldpreisen auf Tobago

Neben Einblicken in Hotellerie, Öko- und Kulturtourismus stehen beim großen Finale jede Menge knifflige Rätsel und Abenteuer Programm, sei es bei Schnorcheltrips, Kulturbegegnungen, Trainingsstunden auf dem Golfplatz oder Wanderausflügen in den Regenwald. Mehr noch – den drei Gewinnern der fvw Counter Trophy Tobago winken tolle Geldpreise: 1500 Euro gibt es für den Sieger, 1000 Euro für Rang zwei und 500 Euro für den Drittplatzierten.

In drei Runden zum Endspiel

Und so funktioniert’s: Ab 6. Januar 2014 gilt es jeweils sieben Wissensfragen zu Tobago zu beantworten. Alle zwei Wochen startet eine neue Runde. Aber keinen Stress: Sie können noch jederzeit bis 14. Februar 2014 einsteigen.

Jetzt anmelden: go.fvw.de/tobago.

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten