Schule für Touristik

Kostenloser Probemonat

Dem Novembertief ein Schnäppchen schlagen: Kurze, kalte, graue Tage laden dazu ein, sich zu Hause zu verkriechen und mal wieder etwas für sich zu tun – warum nicht mal einen Fernkurs?

Mit einem kostenlosen Probemonat von der Schule für Touristik in Frankfurt können Expedienten ab sofort ganz unverbindlich testen, ob die Weiterbildung zum IHK-Geprüften Tourismusfachwirt via Fernkurs die richtige Wahl ist.

Folgende Leistungen sind im Probemonat inklusive:


  • Einführung in den Lehrgang: schriftlicher Leitfaden und die Möglichkeit, in einem individuell vereinbarten Live-Chat persönliche Fragen an die leitenden Auszubildenden zu stellen.
  • Lehrheft mit Einsendeaufgabe
  • Zugang zur internetbasierten Lernplattform: Hier findet man alle Details zur IHK-Prüfung, touristische Studien, FAQs sowie weitere wertvolle Informationen. Auch der persönliche Lernfortschritt kann dort eingesehen werden, zudem hat man die Möglichkeit, mit anderen Fernkurs-Teilnehmern zu kommunizieren.
Anmeldung und Einstieg sind jederzeit möglich. Mehr Infos unter http://www.schule-fuer-touristik.de

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten