Argentinien

Roadshow im Juni

Inprotur und Argela laden Expis zu Informationsabenden über die Destination Argentinien in drei Städten ein.

Die Schulungen vom Institute of Tourism Promotion of Argentina (Inprotur) in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika (Argela) finden in Dresden, Leipzig und Hannover statt. Jeweils ab 18.30 Uhr werden das Land und seine touristischen Höhepunkte vorgestellt. Ergänzend bekommen die Teilnehmer konkrete Tipps für die Kundenberatung.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine verbindliche Anmeldung allerdings erforderlich. Bei Nichterscheinen fällt eine Gebühr von 25 Euro an. Anmelden können sich interessierte Reisebüro-Mitarbeiter bis zum 16. Juni auf der Website der Arge Lateinamerika.

Die Termine im Überblick:

  • 23. Juni in Dresden (Westin Bellevue Dresden)
  • 24. Juni in Leipzig (Hotel Fürstenhof Leipzig)
  • 25. Juni in Hannover (Sheraton Hannover Pelikan Hotel)

Weiterführende Links

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten