Alltours Akademie

Hotels mit dem gewissen Etwas

Viel los ist derzeit bei der Alltours-Marke Allsun Hotel. Sechs Neuzugänge gab es allein 2014 zu vermelden. Kurs 5 der Alltours Akademie präsentiert alle 22 Häuser der Erfolgskette - 15 davon auf Mallorca, wo schon jeder dritte Alltours-Gast in einem Allsun Hotel logiert.

Foto: alltours

Alle Allsun Hotels haben mindestens vier Sterne und liegen in Strandnähe. Neben den 15 Häusern auf Mallorca gibt es fünf Allsun Hotels auf den Kanaren und zwei in der Türkei. „Aktiver Erholungsurlaub in luxuriöser Umgebung“, so fasst Alltours das Konzept der veranstaltereigenen Hotelkette zusammen. Den Kunden scheint es zu gefallen, denn die Allsun Hotels haben schon eine ganze Reihe von Kundenauszeichnungen einheimsen können. Das allsun Hotel Orient Beach in Sa Coma etwa wurde auf dem Hotelbewertungsportal Holiday Check mehrfach zum besten „Familienhotel des Jahres“ gewählt. Und das allsun Hotel Albatros (Foto) wurde 2012 als eines der besten Wellness-Hotels auf Lanzarote ausgezeichnet.

Hier geht es zum neuen Kurs in der Alltours Schulung

Impressum AGB Datenschutz Kontakt
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten